Einladung Konzertabende in Rudolf 5

Wir von der Rudolfstraße 5 laden euch herzlich zu unseren Konzertabenden bei uns ein! Im Hinterhof werden im August in wöchentlichem Abstand drei kleine Konzerte unter Mitwirkung lokaler KuenstlerInnen des Hofes und der Stadt veranstaltet. Ausgewählten Nachwuchs-künstlerInnen werden Konzerte in einer außergewöhnlichen Atmosphäre ermöglicht. Der Eintritt ist frei (3G), dazu wird Essen auf Spendenbasis angeboten.

Hallo zusammen, 
wir laden herzlich zu unserer Sommer-Abend-Konzert-Reihe ein! Weitere Infos zur Musik oder zur Anmeldung findet ihr unten. Falls ihr Freunde und Bekannte einladen möchtet, denkt bitte auch daran, Ihnen gleich die Anmeldelinks mitzuschicken, damit wir Corona-Regel-konform sind.

11.08. orbit

Einlass: 20:00 Uhr Ende: 22.30 Uhr
Anmeldelink: https://patrick-heinrich.typeform.com/orbit

27.08. Jon Doe

Einlass: 20:00 Uhr Ende: 22:30 Uhr
Anmeldelink: https://patrick-heinrich.typeform.com/jondoe

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns sehr auf die gemütlichen Abende mit euch! 🙂

BV-Oststadt