BVO-Newsletter: Ausflug nach Bühl am 5.11.!

Liebe Freunde und Freundinnen des Bürgervereins,

Heidi und Jürgen haben wieder einmal einen Ausflug organisiert. Diesmal am 5.11.22 um 9:00 Uhr nach Bühl!
Schaut Euch einfach beiligende Einladung an und fahrt mit!

Einladung-Ausflug-Buehl

Außerdem: Aufruf zur Kundgebung gegen die Abholzung der Platanen in der Kaiserstraße am Samstag, den 12. November

Schon in wenigen Wochen könnten die Fällarbeiten zur Beseitigung der 48 noch verbliebenen Platanen in der Kaiserstraße beginnen. Nach den Ausführungen von Horst Schmidt (früherer Leiter das Gartenbauamtes und Vertreter der Gruppe „Unser Karlsruhe – lebenswert-nachhaltig-klimagerecht“) gibt es eine Kundgebung und Baumaktion mit dem Ziel, die Vernichtung der Bäume zu verhindern, die dort so wichtige Schattenspender und CO2-Senken sind. Genauer Ort + Uhrzeit wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Liebe Grüße

Euer BVO-Online-Redakteur Jakob Karszt

BV-Oststadt