Termine Reparaturcafé

Liebe ReparaturCafé-Interessierte,
die nächsten beiden Termine zum gemeinsamen Reparieren finden statt am:
Donnerstag, den 25.10., von 18-21 Uhr im Leihladen und Mitmachladen Karlsruhe (Gerwigstr. 41, 76131 Karlsruhe-Oststadt). Aufgrund der begrenzten Räumlichkeiten werden nur angemeldete Reparaturen angenommen, siehe untenstehende Informationen.
und am
Sonntag(!), den 25.11., von 12-18 Uhr, letzte Annahme von Reparaturen um 17 Uhr, im Kinder- und Jugendhaus Oststadt (Rintheimer Str. 47, 76131 Karlsruhe-Oststadt). Der Termin findet OHNE Anmeldung statt, einfach vorbeikommen und mitmachen, oder auch nur bei Kaffee und Kuchen nette Menschen kennen lernen.

Wie schon in der vorigen Mail angekündigt, werden Reparaturtermine an den Donnerstag Abenden aufgrund der begrenzten Örtlichkeiten nur nach Voranmeldung vergeben. In unseren Cafés im AWO Bürgerzentrum hat sich dieses Vorgehen sehr bewährt, daher wird es auch im Leihladen zumindest derzeitig so fortgeführt. Anmelden kann man sich am besten über das Anmelde-Formular auf der Webseite, oder unter anmeldung@reparaturcafe-karlsruhe.de (Hinweis zum Datenschutz: siehe *). In beiden Fällen bitte den Gerätefehler genau beschreiben.
Die Plätze für die Bereiche Elektro sowie Holz/Metall/Keramik am 25.10. sind leider schon alle vergeben, die Warteliste im Elektrobereich ist auch schon relativ lang, deshalb möchten wir sie hierfür auf das ReparaturCafé am 25.11. im Kinder- und Jugendhaus Oststadt verweisen.
Wir freuen uns auf ein paar gemütliche oder spannende, auf jeden Fall aber reparaturtechnisch hoffentlich erfolgreiche Stunden mit Ihnen!
Das Team des ReparaturCafés Karlsruhe