Spargelfest am 19.Mai

1. Bürgermeister Dr. Käuflein, 1. Vorsitzender Dr. Scherle beim Faßanstich

Wie alljährlich richteten wir wieder unser Spargelfest auf dem Gottesauerplatz aus. Außer unserem Top-Act „Seán Treacy“ für Musik und Unterhaltung, wurde dieses Jahr von Stattreisen vielen Interessierten Führungen in die umliegenden Straßen angeboten, ein voller Erfolg!
Die Bewirtung lag auch dieses Jahr wieder in den bewährten Händen der KGO. Mit dem Faßanstich wurde das Fest um 11.30 Uhr von unserem 1. Bürgermeister Herr Käuflein eröffnet. Dabei waren Stadträte und Vertreter fast aller Parteien, die um die Stimmen für die Stadtratswahl warben. Um 14 Uhr begannen die Führungen von Stattreisen e.V. mit der „Jugendstilführung“ und durch die Höfe der Oststadt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Parteivertreter-1024x415.jpg