Ein gelungenes Fest!

Alle Erwartungen zu unserem Jubiläumsfest wurden übertroffen. Das Zelt des Zirkus Maccaroni und das ganze Gelände im Ostauepark zusammen mit dem tollen Wetter waren ideale Voraussetzungen für das Gelingen des Oststadtfests! Mehr als 2.000 große und kleine Gäste konnten wir begrüßen! 

Bürgermeister Käuflein und und der Vorsitzende des Bürgervereins Oststadt Jürgen Scherle begrüßten die Gäste mit dem Fassanstich und der Fanfarenverein Fidelitas eröffnete die Reihe der insgesamt 12  Musikdarbietungen. Die Künstler (siehe Programm) nutzten die Gelegenheit ihre Fans zu begeistern und neue zu gewinnen. Erst um 23.00 Uhr endete die fantastische Reise durch die Musikwelt begleitet von artistischen Darbietungen.

Das Gegrillte der KGO (Karnevals-Gesellschaft Karlsruhe Ost), die vegane Bowl der Kulturküche sowie der leckere Kuchen freiwilliger Hausmänner und -frauen waren bereits um 19.30 Uhr aufgegessen. Obwohl auch die alkoholischen Getränke zur Neige gingen,  blieben die Fans der Bands bis zum Ende.  

Bilder folgen! 

 

 

BV-Oststadt