ReparaturCafé am Samstag 26.Juni findet statt,

Liebe ReparaturCafé-Interessierte, Logo RC Karlsruhe


jetzt endlich ist es soweit: Das nächste ReparaturCafé am Samstag 26.Juni findet statt, in echt und in Farbe! Ihr könnt euch anmelden, es gibt allerdings nur noch wenige Plätze:
https://www.reparaturcafe-karlsruhe.de/termine/reparaturcafe-in-der-oststadt-2021-06-26/

Wir müssen und werden aber weiterhin einige Hygiene-Regeln einhalten:
  • Wir müssen eure Namen und Kontaktdaten aufnehmen, um Ansteckungen nachverfolgen zu können. Das machen wir aber mit unseren Laufzetteln sowieso. Am Besten ist es ihr meldet euch wie gehabt vorher an, mit obigem link oder unter anmeldung@reparaturcafe-karlsruhe.de (bitte nicht, indem ihr auf diesen Newsletter antwortet!)
  • Wir machen wieder unsere Einbahnstraßenregelung und möglichst viel im Freien oder bei geöffneten Fenstern.
  • Wir beschränken die Teilnehmer*innen-Zahl und haben Einzeltische, Desinfektionsspender usw.
  • Es gibt aber wieder Kaffee und Kuchen und Brezeln und Kaltgetränke…
Falls ihr am 26.6. nicht zum Zug kommt, gibt es Alternativen:
Viele Grüße, wir freuen uns, euch bald wiederzusehen!
das Team vom ReparaturCafé Karlsruhe
--
Reparaturcafé Karlsruhe e.V.
Sigi Mutschler-Firl
www.reparaturcafe-karlsruhe.de

BV-Oststadt